Als nächstes

Die Wahrheit über L'Oréal
Killer
451 Ansichten

Autos kinderfilme. Trickfilme feuerwehr, kinderfilm auto. Reparieren das Auto über autos lernen.

666 Ansichten
Killer
0
Veröffentlicht auf 12 Mar 2019 / Im Andere

Autos kinderfilme. Trickfilme feuerwehr, kinderfilm auto. Reparieren das Auto über autos lernen.

Hier sind wir wieder. Brumm, brumm. Freunde, seid ihr bereit mit auf spannende Abenteuer zu kommen? Dann ab geht’s in die Autowerkstatt. Wir brauchen doch ein Auto. Den hier? Nein. Oder den? Ja, genau den brauchen wir. Klasse. Jetzt kommt die Farbe drauf. Welche soll es werden? Rot? Orange? Gelb? Oh ja. Grün? Blau? Und lila. Ein Regenbogenauto. Rosa darf nicht fehlen. Richtig klasse und mal ganz anders. Gefällt dir die Lackierung, Freund? Cool.
Noch fertig lackieren. Fertig. Welchen Sticker brauchen wir wohl für unser Abenteuer? Diesen hier? Oder diesen hier? Genau diesen brauchen wir. Jetzt kommen die Räder dran. Zu klein. Passt genau. Jetzt brauchen wir einen leistungsstarken Motor. Nein. Der sieht ja lustig aus. Wie wär’s mit diesem hier? Passt. Weiter geht’s in die nächste Werkstatt. Hier bekommen wir einen coolen Auspuff, damit wir richtig schnell fahren können. Los geht’s, Kleiner! Welchen nehmen wir? Oder den hier? Den nehmen wir. Huhu. Jetzt noch ein bisschen Zauberei. Was brauchen wir? Eine Tröte. Genau. Kinder, es kann los gehen. Wir sind startklar.
Freunde, passt gut auf. Es wird eine gefährliche Strecke werden. Ich wünsche euch viel Glück. Auf die Plätze, fertig, los. Wo sind wir hier denn? In einer echten unterirdischen Stadt im Kanalisationssystem. Ja. Supersprung. Das macht gute Laune hier. Schnell aus dem Wasser raus, wir haben schließlich keine Taucherausrüstung. Gib Gas. Noch etwas zurück. Und los geht’s. Genau so geht es. Immer daran denken, die Münzen einzusammeln. Die brauchen wir bestimmt noch. Hurra. Was für eine Fahrt. Nur nicht ins Wasser fallen! Jetzt lass uns Vollgas geben. Hey, was macht das Rohr hier im Weg. Etwas Anlauf nehmen. Jetzt ... schieben. Ja, genau so. Hurra. Wir sind im Ziel. Was für ein Spaß!
Jetzt wartet eine noch schwierigere Strecke. Viel Glück! Auf die Plätze, fertig, los. Wir sind im Eisland. Fahr vorsichtig, Kleiner. Hier ist alles aus Eis. Mit unserem Jeep macht es mehr Spaß als auf einem Schlitten zu fahren. Hurra. Super Sprung. Das hat wohl nicht gereicht. Es geht abwärts. Wo sind wir hier nur gelandet. Einfach weiterfahren. Aus dem Weg. Huch. So kommen wir gut vorwärts. Vorsicht auf dem Eis. Das machst du Spitze, Kleiner. Ein echter Profi. Hurra. Hier ist auch schon das Ziel. Hurra. Das war lustig. Bis zum nächsten Mal, Kinder. Macht es gut.
Co-authored with AIR MCN
http://www.dewolfemusic.com/trackdetail.php#!/?id=3053281&code=qIzagR

Zeig mehr
0 Bemerkungen sort Sortiere nach